+49 (0) 60 47 98 55 0 kontakt@visicon.de

SEI

DU

SELBST!

Werde SAP Consultant bei VISICON.

Wir wachsen und brauchen neue Teammitglieder, die mit uns Lösungen im SAP und EDI Umfeld entwickeln und etablieren.

Du suchst eine neue Aufgabe im SAP- oder EDI-Umfeld, möchtest dich neuen Herausforderungen stellen und dein Know-How erweitern? Dabei legst du großen Wert auf die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben? Dann sollten wir uns auf jeden Fall kennenlernen!

Ich werde SAP Consultant bei VISICON, weil…

ich eine Arbeit ausüben will, bei der mein Privatleben nicht zu kurz kommt.  Ich will von zuhause arbeiten können, den Hund mit zur Arbeit bringen können und nicht bis spät in die Nacht im Büro festsitzen. Ich will aber auch vorankommen, mein Können weiterentwickeln und im Team Erfolge erleben.

Ich werde SAP Consultant bei VISICON, weil…

ich Ideen voranbringen will. Ich will das Business von Unternehmen optimieren, tief in die Prozesse eintauchen und bei Lösungen mitwirken, die zahlreichen Mitarbeitern den Alltag optimieren. Kundenbetreuung im SAP-Umfeld ist einfach meine Leidenschaft.

Ich werde SAP Consultant bei VISICON, weil…

ich mich selbst nicht in meinen Job verlieren will. Ich habe meine Routinen und meine Charakterzüge, die mir ermöglichen meinen Job bestmöglich auszuüben. Ich will den Kopf beim Sport frei bekommen, mich auch mal aus dem Trubel zurückziehen und voller Energie einfach weiter machen.

SAP CONSULTANT (m/w/d)

DEINE AUFGABEN:

Als Consultant SAP bei VISICON berätst du unsere Kunden zum optimalen Einsatz von SAP Modulen. Du führst intensive Gespräche mit Entscheidern und du bildest eigenverantwortlich die Geschäftsprozesse unserer Kunden ab und kennst die Schnittstellen zu den angrenzenden Systemen. Zudem betreust du bestehende Lösungen und entwickelst diese eigeninitiativ weiter. Besonders gefragt sind bei uns die Module: MM, QM, SD, PP, PM und FI/CO

DEINE QUALIFIKATION:

Du verfügst über eine mehrjährige Berufserfahrung als SAP Consultant. Du besitzt idealerweise Programmierkenntnisse und hast ein umfangreiches Prozess- und Systemwissen. Probleme fundiert zu analysieren und systematisch abzustellen liegt dir. Du bist kundenorientiert und unterstreichst mit deiner kommunikativen Art unseren Service-Gedanken. Mit deinem Teamgeist passt du zu unserer auf Vertrauen und Respekt basierenden Team-Kultur. Wir können uns auf dich und dein verantwortungs-bewusstes Handeln stets verlassen.

Zahlreiche Mitarbeitervorteile

Worauf wartest du?

Sende uns deine Bewerbung inkl. Lebenslauf per E-Mail.

Solltest du dir noch unsicher sein kannst du gerne auch bei uns unter +49 (0) 604798550 anrufen. Wir beantworten gerne deine Fragen.