+49 (0) 60 47 98 55 0 kontakt@visicon.de

EDI, der elektronische Datenaustausch, ist kaum noch wegzudenken. Nicht nur, weil er drastisch zur Kostensenkung und Prozessoptimierung beiträgt, sondern eine performante EDI Lösung ist auch erforderlich, um als Lieferant wettbewerbsfähig zu bleiben. Doch nicht jeder Anbieter ist gleich.

Wir bei VISICON sehen EDI als wichtiges Basic-Equipment und konzentrieren uns auf drei Merkmale:

  • einen starken Konverter, der die Leistung bringt,
  • kompetente Betreuung, die strategisch mitdenkt und die Anforderungen versteht
  • und natürlich ein fairer Preis!

Dass wir keine Einrichtungspauschale nehmen, verblüfft viele unserer Kunden. Verständlich, denn wir sind bereits mit unserer monatlichen Gebühr meist günstiger als andere Anbieter und kümmern uns um jede einzelne Anbindung. Dennoch bleiben wir unserer Philosophie treu und kostentransparent.

Wussten Sie, dass EDI in sich vernetzt ist und jeder einzelne voneinander profitiert?  Das ist simpel erklärt, nehmen wir als Beispiel:

Unternehmen A, ein Hersteller von Süßwaren und Unternehmen B, ein Hersteller von Haushaltswaren.

Auf den ersten Blick zwei vollkommen verschiedene Produkte. Doch die wirtschaftlichen Verknüpfungen überschneiden sich nicht nur bei den Handelsketten. Unternehmen B profitiert also direkt von unseren Erfahrungen bei Unternehmen A und kommende Unternehmen infolgedessen von allen vorherigen.

Kurz gesagt, je mehr Kunden wir miteinander in unseren VISICON EDI Lösungen verknüpfen desto einfacher ist für uns die Anbindung Bei vielen Unternehmen haben wir bereits direkte Ansprechpartner, mit denen wir die Einrichtung schnell, funktionssicher und routiniert abwickeln und das in den unterschiedlichsten Branchen.