+49 (0) 60 47 98 55 0 kontakt@visicon.de

Im Business ist es wichtig Partner an seiner Seite zu wissen, die gemeinsame Ziele verfolgen. Deshalb haben wir uns ein großes und vor allem gelebtes Partnernetzwerk aufgebaut.

Gelebt? Ja, gelebt ist sogar der Knackpunkt.  Was bringt es, wenn man eine verstaubte Kiste voller Visitenkarten hat, die man im aller größten Notfall kontaktieren könnte? Richtig, gar nichts. Deshalb stehen wir stets im Austausch mit unserem Partner, entwickeln gemeinsam ganzheitliche Lösungen und treten auch als Team vor den Kunden auf.

Um nur ein Beispiel zu nennen, haben wir derzeit eine Reihe an kostenfreien Webinaren gemeinsam mit XimantiX auf die Beine gestellt. Zu verschiedenen Themen referieren Fachmänner im zwanglosen Webinar und beantworten zahlreiche Fragen von Teilnehmern.

Das kommt gut an, ist man doch vor größeren Prozessveränderungen des Öfteren skeptisch eingestellt. In der großen Runde bekommt man auch die Hürden anderer Unternehmen kennen. Schließlich ist jedes Unternehmen eigen, doch gemeinsame Nenner werden oft gefunden.

Sie wollen das nächste Webinar nicht verpassen? In unserem monatlichen Newsletter informieren wir über die kommenden Termine, aber auch über weitere News aus der EDI- und SAP-Welt.